Registrierung für Stufe 5 – GMS Karlsbad- Waldbronn

Wir freuen uns, dass Sie ihr Kind bei uns anmelden möchten 🙂 Füllen Sie bitte folgendes Formular zur Registrierung aus. Sie erhalten dann vor dem Anmeldezeitraum die Anmeldeunterlagen per Email zum Ausdrucken. Die Anmeldung ist nur durch persönliche Abgabe zu den Anmeldeterminen im März gültig. Mit dem Absenden des Formulars sind Sie mit der Speicherung der Daten einverstanden.

Sie können die Unterlagen auch am Tag der Anmeldung im Sekretariat direkt erhalten.

Folgende Unterlagen müssen zur Anmeldung zusätzlich fristgerecht der Schule persönlich vorgelegt werden:

• Grundschulempfehlung Seite 3 und 4 im Original
  • Identitätsnachweis ihres Kindes (z.B. Kopie von Geburtsurkunde, Familienstammbuch, Kinderreisepass oder ein anderes amtliches Dokument)
  • Nachweis der Masernimpfung (z.B. Kopie des Impfausweises o.ä.)
  • ggf. zusätzliche Informationen (z.B. Sorgerechtsbescheinigung)