Achtung Ausrutschgefahr!

Keine Garantie zum Trockenbleiben, Spaß im Preis des Adventuretages der 7b und 7c inbegriffen.

Zwei Stunden Bahnfahrt konnten die Freude der Schüler*innen nicht trüben. Einen Adrenalinschub gab es beim Abseilen von einer riesigen Brücke. Die Flussbettwanderung wurde von einem kühlen Sprung ins eiskalte Wasser der Murg getoppt. Auch von Stürzen ließ sich keiner die gute Laune nehmen. Und auch beim anschließenden Raften waren alle vollauf begeistert. Mutige Schüler*innen ließen sich von Schwimmwesten gehoben durch Stromschnellen tragen, während sich einige andere Schüler*innen eine Wasserschlacht lieferten. Am Ende waren alle pitschnass.

Die Bahn brachte uns gegen 18.30 Uhr sicher zurück an den Bahnhof Langensteinbach. Hierbei nochmal ein Dank an die begleitetenden Lehrer*innen.