Alle Schüler und Schülerinnen beginnen das Schuljahr 2023-24 gemeinsam. In der ersten Schulwoche wird der Unterricht am Montag bis 12:10 Uhr, ab Dienstag bis 13:00 Uhr erfolgen. Ab der zweiten Woche dann im Ganztag.

Montag, 11. September 2023:

9.35 Uhr – 12.10 Uhr                         Unterricht Lerngruppen 6 – 10

Es findet kein Nachmittagsunterricht statt!

Sollte es zu einer Veränderung kommen, würden wir Sie hierzu per Email und auf der Homepage informieren.

Mittwoch, 13.September 2023

Wir heißen den neuen 5. Jahrgang ‘HERZLICH WILLKOMMEN‘.   🙂
Die Einschulung des 5. Jahrgangs findet von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr in der Schelmenbuschhalle statt. Die neuen Schülerinnen und Schüler werden dann zum Parkplatz an der Beckerhalle gebracht.

Die Familien unserer neuen Schüler*innen erhalten jeweils noch eine persönliche Einladung.

Aktuelle Informationen bzw. Änderungen zum Schuljahresbeginn entnehmen Sie bitte tagesaktuell unserem Kalender und der Homepage www.gms-karlsbad-waldbronn.de.