Liebe Schüler*innen und Eltern,

wir freuen uns über die Veränderungen einhergehend mit der neuen Coronaverordnung und die damit verbundene Öffnung der Mensa. Ähnlich wie zu Beginn des Schuljahres darf die Mensa wieder im Schichtbetrieb unter bestimmten Bedingungen öffnen. Bitte buchen Sie das Essen wieder online.
Ebenso gibt es eine Lockerung der Maskenpflicht unter bestimmten Bedingungen. Sie erhielten dazu Informationen im Elternbrief vom 18.06.2021. Bitte beachten Sie, dass auf dem Gang weiterhin Maskenpflicht besteht und ihr Kind weiterhin eine geeignete Maske dabei haben sollte. Unsere Hygienemaßnahmen gelten ebenso weiterhin.

Auch über das Förderkonzept des Landes „Lernbrücke“ wurden Sie ggf. über den Lerngruppenleiter informiert. Hier informieren wir Sie, wenn wir Bedarf bei Ihrem Kind sehen an der Lernbrücke teilzunehmen.

Einen schönen Sommer wünscht,
die Schulgemeinschaft der GMS Karlsbad- Waldbronn