Besonders in diesen Zeiten ist es immer wieder wichtig Aufgaben nachzugehen, die einen ruhig und selbstständig arbeiten lassen. Bei uns wird auch der BK Unterricht weiterhin im Hybridunterricht durchgeführt. Bei verschiedenen Projekten zeigen die Schüler ihr Können und im Projekt „Selbstbildnis“ in Stufe 5 erfährt man auch einiges über sich selbst. Die SchülerInnen der 5b und 5c gestalteten im Onlinelernen ein Selbstbildnis aus Pappe. Manch eine(n) Doppelgänger oder Doppelgängerin werden Sie vielleicht wiedererkennen! Solch ein Selbstbildnis kann dem Gestalter viel über sich selbst zeigen, die Selbstwahrnehmung ist wiederum ein Bereich, der in der Reflexion während den Coachinggesprächen sehr wichtig ist. Hier eine kleine Auswahl an Pappkameraden: