Alle Schüler und Schülerinnen beginnen das Schuljahr 2022/23 gemeinsam. Am ersten Schultag wird der Unterricht bis zur 5.Stunde, ab Dienstag bis zur 6. Stunde erfolgen. Ab der zweiten Woche dann im Ganztag mit Mensabetrieb.
Am ersten Tag sollte jede/r SchülerIn ein vollständiges Mäppchen, einen Block und ein Vesper dabei haben.

Montag, 12. September 2022
9.35 Uhr – 12.10 Uhr Unterricht Lerngruppen 6 – 10
Es findet kein Nachmittagsunterricht statt.
Sollte es aufgrund der pandemischen Situation zu einer Veränderung kommen, würden wir Sie hierzu per Email informieren.

Dienstag 13.September – Freitag 16. September 2022

7:45- 12:55 Uhr Unterricht der Lerngruppen 6-10
Es findet kein Nachmittagsunterricht statt.

Aktuelle Informationen bzw. Änderungen zum Schuljahresbeginn entnehmen Sie bitte unserer Homepage.

Ab der zweiten Woche findet der Unterricht im Ganztag mit Mensabetrieb statt. Bitte entnehmen Sie weitere, aktuelle Informationen der Homepage.