Die Vorbereitungen für unsere Projektwoche laufen. Diese findet in der Woche von Montag, 23.01.2023, bis Freitag, 27.01.2023 statt. An diesen
Tagen
arbeiten die Schüler*innen in selbstgewählten Projekten zu dem Thema: Das Wir leben“. Ziel unserer Projekttage an der GMS ist es das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken, die Verantwortung für den eigenen Lernprozess außerhalb des regulären Unterrichts zu erleben, sowie die Teamfähigkeit und Kreativität zu fördern.

Das Passwort wurde über den Elternbrief mitgeteilt. Bis zum 16. Dezember 2023 sollen die Schüler*innen ihren Wahlzettel bei den Lerngruppenleiter*innen abgeben. Die Projekte werden voraussichtlich ab dem 09.01.2023 bekannt gegeben. Viel Spaß beim Stöbern!