Einige Schülerinnen der GMS haben auch in diesem Jahr den internationalen Bodensee-Schulcup besucht. Dieser Landeswettkampf strebt das Ziel an, den Schülerinnen und Schülern das Prinzip der Vielseitigkeit in der Leichtathletik näher zu bringen.

Unsere Schülerinnen haben in der Disziplin Leichtathletik im Mehrkampf den 3. Platz erzielt und wurden aufgrund dieser herausragenden Leistung am vergangenen Donnerstag vor der gesamten Schülerschaft geehrt. Frau Feix eröffnete die Veranstaltung mit einigen Informationen über den Bodensee-Schulcup und anschließend fand die Medaillenübergabe durch die Schulleitung Frau Frank und Frau Bankert statt. Zum Abschluss gab es einen großen Applaus für die Teilnehmerinnen. Wir gratulieren nochmals den Teilnehmerinnen zu dieser hervorragenden Leistung.