Die Fachschaft Religion hatte in allen Lerngruppen in den letzten Tagen vor Weihnachten eine schöne lerngruppeninterne Aktion an diesem besonderen Ort geplant. – zu schnell kam die vorzeitige Schließung. Dennoch ist die Aktion gestartet worden und alle Lerngruppen können im Januar die Adventsspirale nutzen:
Eine Spirale aus Grün
… haben drei Schülerinnen aus 10b mit großem Einsatz in einem unserer schönen Innenhöfe gelegt. Die Fachschaft Religion hatte in allen Lerngruppen in den letzten Tagen vor Weihnachten eine schöne lerngruppeninterne Aktion an diesem besonderen Ort geplant.Doch es sollte anders kommen…..
Eine Spirale aus Licht
… konnte in vielen kleinen Schritten schließlich nur die 10b entfachen – zu schnell kam die vorzeitige Schließung.
Eine Spirale aus Hoffnung
… bleibt – und kann nach der Wiederöffnung der Schule von allen Lerngruppen genutzt und genossen werden!
Das Vertrauen, dass nach dem Dunkel wieder Licht kommt, die weihnachtliche Zuversicht auf ein behütetes und begleitetes 2021 wünschen wir allen Schüler*innen und Eltern!