„Herzlichen Glückwunsch“ hieß es heute Abend in der Schelmenbuschhalle, wo alle Prüflinge der GMS und WRS von der Schulleiterin Ulrike Frank ihr Abschlusszeugnis erhielten. Die ersten Schüler der Stufe 9 der GMS schlagen nun die unterschiedlichsten Wege ein. Auch für die Werkrealschüler Der Stufe 10 war es ein besonderer Tag, denn sie sind mit diesem Jahrgang die letzten Schüler, die in Karlsbad einen Werkrealschulabschluss erhielten. Aus diesem Grund war auch der Bürgermeister Herr Timm bei der Verabschiedung der WRS Schüler anwesend.

Dieses besondere Ereignis wurde unter den aktuellen Corona- bedingten Gegebenheiten so schön wie möglich und erlaubt eingeleitet und wird von den Schülern sicherlich im familiären Rahmen gebührend gefeiert.

Wir als Schulgemeinschaft wünschen allen Schülern einen guten Start auf Ihrem neuen Weg!